UNTERSTÜTZT UNS ALS LOKALER LIEBLINGSLADEN!

Unterstützt uns als euren Lieblingsladen mit dem Kauf des exklusiven EAT-SLEEP-PLAY HeidelBÄR T-Shirts. Diese sind in 3 verschiedenen Farben (schwarz, blau und gelb) und exklusiv mit dem Namen und Ort von uns als Händler eures Vertrauens darauf erhältlich. Ihr seht damit nicht nur gut aus, sondern zeigt auch eure Unterstützung für uns, und seid dazu gleich für das Frühjahr 2021 passend eingekleidet!

5$ vom Kaufpreis von 24,95$ (ca. 21 €) werden am Ende der Aktion (30. Juni 2021) für jedes unserer Shirts dann gutgeschreiben! Mehr Shirts, mehr Support also für uns als euer lokaler Lieblingsladen! Und schickt uns gerne eure Bilder, dann mit euch und eurem neuen Lieblingsladen-Shirt!

Mit freundlicher finanzieller Unterstützung von BoardGameRags – Don’t play naked!, www.boardgamerags.com, dem Print-on-Demand Shirt-Store für hochwertige Spiele-T-Shirts von HeidelBÄR Games, die die Aktion möglich machen.

Die Shirts sind unter folgendem Link erhältlich:

https://boardgamerags.com/products/hbg-favorite-store-spielbrett-koln