Individuelle Terminvergabe zur Beratung im Weihnachtsgeschäft

Liebe Kunden und Freunde des Brettspieles,

um die Einkaufssituation für euch etwas zu entspannen bieten wir euch ab Montag, den 7.12.2020 die Möglichkeit einer individuellen Terminvergabe zur Beratung – entweder eine Stunde vor oder eine Stunde nach unseren Öffnungszeiten von Montags bis Freitags – an.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch telefonisch unter 0221 / 23 14 89 oder per E-Mail an spielbrett@t-online.de. Wir nennen euch dann verfügbare Zeitfenster zwischen 09:00 und 10:00 sowie 19:00 und 20:00 und reservieren euch einen Termin für eure individuelle Beratung.

Ansonsten haben wir natürlich zu unseren bekannten Zeiten geöffnet.

Bitte beachtet jedoch, das wir aktuell aufgrund der Covid-19 Situation nur 3 Kundengruppen zeitgleich im Shop haben dürfen und von daher Wartezeiten entstehen können.

Bitte beachtet die „Ampel“ an der Tür, bei grün tritt ein, bei rot leider nein (bitte warten, wir bemühen uns)…

Um euch die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten bieten wir euch in Kooperation mit unseren Nachbarn von „Gustafson´s Coffe to Go“ einen kostenfreien Kaffee oder Tee an. Einfach bei uns nachfragen.